Kids Blitz ist seit 1998 als Familienunternehmen mit Andreas Wunsch als Fotograf mit Schwerpunkt Schul- und Kindergartenfotografie tätig.

Im Laufe der Jahre hat Kids Blitz ca. 400.000 Portraits von lachenden Kindern, sowie zahlreiche lustige Geschwisterfotos und coole Familienfotos gemacht, die fast auf der ganzen Welt bei Verwandten und Freunden verteilt sind.

Wenn von den Kindern dann Aussagen kommen, wie:

„Kommst du morgen wieder?“, „Du bist ja lustig!“

oder sie dir mit strahlenden Augen schon auf dem Schulhof, bzw. dem Spielplatz entgegengerannt kommen und sich freuen, wenn man die fertigen Fotos bringt, weiß man, dass man seine Arbeit richtig gemacht hat.

Wenn man dann noch von den Erzieherinnen gefragt wird, ob man nicht als Erzieher anfangen möchte, während man in der Mittagspause von den Kindern im Memory abgezogen wird, ist das schon toll.

Auch von den Eltern gibt es meistens ein positives Feedback. Sie sind immer wieder überrascht, wie natürlich ihre Kinder getroffen sind und wie freudig sie von dem Fototermin zu Hause berichten.

Ich bemühe mich stets, ein natürliches Lachen in den Kasten zu bekommen, was natürlich nicht immer gelingt, aber zu 95% schon.

Durch meine humorvolle Art fällt es den Kindern leichter, sich frei und ungezwungen vor die Kamera zu setzen und ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

© Copyright 2017 Kids-Blitz.de - Schul- und Kindergartenfotografie